• Herr Tourer

Camping Augenstern, Reckingen (14.02. - 16.02.2014)


Erster Wintercamping im tief verschneiten Goms. Herr Tourer fährt meisterlich durch die Schöllenenschlucht und wie ein Profi auf den Furka-Verlad - so sagt zumindest Frau Tourer. Beim Furka-Verlad können wir nicht durch den Zug fahren. Der Zug wird umgesetzt und wir fahren auf den offenen Wagen. Ausser CHF 25 mehr ist dies keine grosse Schwierigkeit.

Zum Campingplatz geht es auf einem eisigen und engen Strässlein. Auf dem Camping wurde extra für uns ein Platz freigefräst. Die Winteridylle auf dem fast leeren Platz ist wunderbar, wir bauen eine 4 1/2-Zimmer Schneehöhle, geniessen die Winter-Sonne und gehen Langlaufen. Auf dem Rückweg kamen sogar die Schneeketten zum Einsatz, was für ein Abenteuer für unsere Jungtourer.


0 Ansichten

© 2019 by Familytourer. Proudly created with Wix.com