• Herr Tourer

Defekte 2016


Jeder weiss ja, dass man immer die Schubladen verriegeln sollte, wenn nicht fällt manchmal die oberste Schublade heraus, trotzdem ist es uns passiert. Die Schublade ist in der Front gebrochen und man sie nicht mehr verriegeln. Man muss etwas zwischen die erste und zweite Schublade klemmen, damit sie hält. Dies wird im nächsten Werkstattaufenthalt repariert.

Die Halterung der Sonnenblende hat sich rechts unter dem Hubbett gelöst (Schraube zu kurz).

Der Ablasshahn vom Frischwasser kommt einem beim Öffnen entgegen.

Die Wasserpumpe ist sehr laut und wenn sie pumpt pfeift es am Wassereinlassdeckel.

Mal schauen, ob unsere Werkstatt eine Lösung hat.


2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahreskontrolle Carthago

Neben der jährlichen Dichtigkeits- und Aufbaukontrolle wurden einige kleinere Reparaturen ausgeführt. Die Verkleidung der A-Säule wurde auf Garantie getauscht, da es in der Vertiefung der Scheinwerfer

Demontage Markise

Um das Gewicht des Tourers zu verringern haben wir die Markise abmontiert. Diese ist lediglich mit zwei Schrauben in einer Schiene fixiert.

© 2019 by Familytourer. Proudly created with Wix.com