top of page
  • AutorenbildHerr Tourer

Camping Gravatscha Samedan (17.02. - 22.02.2017)


Verlängertes Wochenende im verschneiten Engadin auf dem Camping Gravatscha. Wir waren das einzige Wohnmobil und hatten teilweise in der Nacht -20°C. Der Tourer ist winterfest. Hinter den zugezogenen Vorhängen an der Front- und den Seitenscheiben hatte sich innen Eis gebildet. Gute Isolierung.

Die Ski-WM bescherte uns am Samstag und Sonntag sehr viele Flugbewegung. Die Start-/Landebahn liegt direkt vor dem Platz. Die Tourerjungs spielten Fluglotse und notierten die Flugbewegungen. Das Langlaufen ging gut und es hatten alle Spass.

Loipe Samedan


14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ostertour (15.04. - 23.04.2022)

Stationen: Camping Wirthshof Markdorf am Bodensee Wohnmobilstellplatz Dinkelsbühl (P2a Mönchsrother Strasse) Campingplatz Fränkische Schweiz Pöttenstein Adidas Factory Outlet Herzogenaurach München,

Tour de Suisse (03. - 10.04.2021)

3.4. Womodinner beim Gasthof Eberg Walterswil 4.4 Womodinner beim Gasthof Grizzlybär 5.4. Fiat Prefssional Le Meurot 6.4. Gruyere - Le Bouveret 7.4. Juraparc 8.4.Erlach 9.4. Soubey

bottom of page