• Herr Tourer

Fiat Service, Sommerreifen


Der Fiat Service nach 2 Jahren und 20000 Kilometer ist durchgeführt. Es wurde das Öl gewechselt und der verlorene Ersatzschlüssel ersetzt. Im Winter glommen im Anzeigeinstrument ganz schwach die Anzeigen vom Airbag links und von der Parkbremse rechts. Aus diesem Grund wurde das Kombiinstrument auf Garantie getauscht.

Die Sommerreifen sind auch montiert. Die Frühlingssaison kann starten :-)

Nachtrag zur Carthago-Kontrolle. Die defekte Trittstufe bzw. der Motor wurde uns in Rechnung gestellt, da angeblich Carthago wegen "Eigenverschulden" die Garantie abgelehnt hätte. Mit meiner Werkstatt bin ich noch in Diskussion. Die Trittstufe fuhr plötzlich im Winter nicht mehr ganz aus und musste manuell in die Endstellung gebracht werden. Ich sehe hier eindeutig einen Garantiefall und keine falsche Nutzung von unserer Seite.


0 Ansichten

© 2019 by Familytourer. Proudly created with Wix.com