• Herr Tourer

Wechsel Frontscheibe


Der Steinschlag auf der Hinfahrt nach Island hatte sich in einen grösseren Riss ausgeweitet. Eine Reparatur war nicht möglich. Nach der glücklichen Rückkehr wurde nach Absprache mit der Versicherung die Frontscheibe getauscht. Ein schneller Service der Carrosserie Fischer AG, eine Woche nach Bestellung der Scheibe konnte diese in einem Tag getauscht werden. Die ursprüngliche Schätzung für die Lieferung der Scheibe war 4 Wochen.

Der Tourer wurde sogar von aussen gewaschen und ein feines Glas Honig gab es als Dankeschön dazu.


5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahreskontrolle Carthago

Neben der jährlichen Dichtigkeits- und Aufbaukontrolle wurden einige kleinere Reparaturen ausgeführt. Die Verkleidung der A-Säule wurde auf Garantie getauscht, da es in der Vertiefung der Scheinwerfer

Demontage Markise

Um das Gewicht des Tourers zu verringern haben wir die Markise abmontiert. Diese ist lediglich mit zwei Schrauben in einer Schiene fixiert.

© 2019 by Familytourer. Proudly created with Wix.com