• Herr Tourer

Steiermark (07.10. - 14.10.2017)


In den Herbstferien geht es in die Steiermark zur Mutter von Herrn Tourer. Nach ein paar Tagen Gartenarbeit und Kaminholz sägen geht es ins Therme Aqualux in Fohnsdorf.

Das Highlight der Reise war für alle der Tag in der Greifvogelwarte Riegersburg.

Jungtourer hatte sich zur Kommunion ein Tag als Falkner gewünscht. Er hat den Tag sehr genossen und hat die verschiedenen Greifvögel unter Anleitung gewogen und gefüttert. Er durfte bei der Flugschau mitmachen. Sein Lieblingsvogel war der Sperlingskauz. Am liebsten würde er einen Greifvogel als Haustier haben. Leider ist dies nicht möglich.

Die Rückfahrt gestaltete sich wie die Hinfahrt unspektakulär. Wir haben es diesmal ohne Zwischenübernachtung geschafft.


0 Ansichten

© 2019 by Familytourer. Proudly created with Wix.com