• Herr Tourer

Heidelberg (13. - 15.04.2018)


Frau Tourer besucht in Heidelberg eine Weiterbildung, was eine gute Gelegenheit für eine kleine Familienreise in Herrn Tourers Studentenstadt bietet. Wir finden einen schön gelegenen Campingplatz

in Neckargmünd.

Herr Tourer zeigt den Jungtourern dann die Stadt, natürlich samt dem legendären Heidelberger Zuckerladen.

Am Abend besuchen wir Herrn Tourers Lieblingsrestaurant in Heidelberg, das Taj Mahal Tandoori

. Die Jungtourer sind beeindruckt ob der kitschigen Einrichtung, wagen sich mutig durch die vielen exotischen Speisen und wir alle geniessen den gemütlichen Abend.

Vor der Heimreise gehen wir noch zur Festung Dilsberg und finden dort einen fantastischen Schoggi-Laden (selbstgemachte Schoggi, Kuchen aller Art…wie bei Tante Emma).


0 Ansichten

© 2019 by Familytourer. Proudly created with Wix.com