• Herr Tourer

Tier-Erlebnispark Bell (19.04. - 21.04.2019)


Unsere Tour über Ostern ging auf Wunsch der Jungtourer zum Tier-Erlebnispark Bell. Wir haben den Tier-Erlebnispark bzw. seine Besitzerfamilie durch die SRF Sendung "Auf und davon" kennengelernt. In dieser Sendung wurde die Auswanderung von Remo Müller und seinen Tigern und die Gründung des Parks dokumentiert.

Wir konnten mit unserem Tourer direkt im Tierpark übernachten und den Park auch am Abend ohne Besucherscharen geniessen. Die Jungtourer durften noch mit zur Tierfütterung und wir konnten uns den Tag über im Park frei bewegen und die Tiger, Puma, Katta, Huskies... beobachten.

Täglich gibt es verschiedene Tiertrainings. Neben den Tigern auch mit Vögeln, Katta, Waschbären und den Huskies.


32 Ansichten

© 2019 by Familytourer. Proudly created with Wix.com