top of page
  • AutorenbildHerr Tourer

Fahrzeugübergabe (12.06.2015)


Wir konnten unser Wohnmobil abholen. Die Übergabe hatte sich verzögert, irgendein Problem mit der Einfuhr in die Schweiz. Unser Tourer stand seit einem Monat in Aulendorf und konnte nicht in die Schweiz importiert werden. Die Übergabe dauerte zwei Stunden und uns wurde fast alles erklärt. Frau und Herr Tourer waren begeistert. Die Rückfahrt gestaltete sich problemlos. Bei der ersten Fahrt stellt sich das automatisierte Schaltgetriebe als gewöhnungsbedürftig dar, kein Vergleich zum DSG in unserem Skoda.


6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahreskontrolle Carthago

Neben der jährlichen Dichtigkeits- und Aufbaukontrolle wurden einige kleinere Reparaturen ausgeführt. Die Verkleidung der A-Säule wurde auf Garantie getauscht, da es in der Vertiefung der Scheinwerfer

Demontage Markise

Um das Gewicht des Tourers zu verringern haben wir die Markise abmontiert. Diese ist lediglich mit zwei Schrauben in einer Schiene fixiert.

bottom of page