• Herr Tourer

Carthago Jahreskontrolle


Der Tourer ist auf Dichtigkeit kontrolliert und es wurde keine Problem gefunden. Die Schublade ist repariert und die Duscharmatur ausgetauscht. Auch alle anderen Punkte wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Ich habe festgestellt, dass die Truma auf Fehler E202 geht, vermutlich ist zuviel Butan in der Tankflasche, d.h. vor dem nächsten Wintercamping LPG mit höherem Propan-Anteil oder nur Propan tanken.

Als nächstes steht dann der Fiat Service an.


5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahreskontrolle Carthago

Neben der jährlichen Dichtigkeits- und Aufbaukontrolle wurden einige kleinere Reparaturen ausgeführt. Die Verkleidung der A-Säule wurde auf Garantie getauscht, da es in der Vertiefung der Scheinwerfer

Demontage Markise

Um das Gewicht des Tourers zu verringern haben wir die Markise abmontiert. Diese ist lediglich mit zwei Schrauben in einer Schiene fixiert.

© 2019 by Familytourer. Proudly created with Wix.com